...das kann ich verraten.

Ich bin verheiratet und wir haben einen Sohn.
Für gutes Essen gebe ich fast alles, weitere Hobbys sind die Fotografie, Malerei und ein bisschen Sport ist auch immer dabei.

Seit 2004 arbeite ich als selbstständige Mediengestalterin und bediene zum einen den Endkunden, übernehme aber auch gerne Aufträge von Agenturen als Freelancer. In enger Abstimmung realisieren wir dann gemeinsam laufende oder anstehende Projekte und ich kann dadurch helfen Auftragsspitzen abzufedern. Dies kann kosteneffizient extern oder auch mal Hand in Hand vor Ort in der Agentur erfolgen.

Die Schwerpunkte meiner Arbeiten liegen in den Bereichen Entwicklung und Relaunch von Logo und CI, die Gestaltung der verschiedensten Printmedien sowie dem Webdesign.

Den erfolgreichen Abschluss zur Mediengestalterin für Digital & Printmedien absolvierte ich 1999 in einer klassischen Werbeagentur und arbeitete danach in einer Agentur mit dem Schwerpunkt Web- und Shopdesign.

Seit mehr als 12 Jahre arbeite ich nun als unabhängige Mediengestalterin. Meine Kunden sind teils weit verstreut und einigen von ihnen bin ich noch nie gegenübergestanden, aber das tut der Sache keinen Abbruch, auch diese sind immer mit meiner Flexibilät und Zuverlässigkeit zufrieden.

Was darf ich für Sie tun?
Ihre Annett Möller